Wir über uns

Der Ursprung

AdPads® - Grafische Produkte ist als Nachfolger des traditionsreichen Familienunternehmens Schmitz Grafische Produkte GmbH entstanden.
Schmitz grafische Produkte ist im Jahr 1995 von Helmut Schmitz gegründet worden, der bereits seit 1969 weltweit Druckmaschinen für die Automation grafische Technik GmbH vertrieb.
1978 wurde das Geschäftsfeld dann auch um das Segment der Haftnotizen, welche auch als Post-it, Klebezettel oder Sticky Note bekannt sind, erweitert.

Schmitz grafische Produkte GmbH wurde aus diesem Erfahrungsschatz heraus geboren und erreichte schnell weltweit Bekanntheit als führender Spezialist für Rollen Offset und Formular-Druckmaschinen.

Schnell wurde auf den hauseigenen Maschinen der Automation die erste eigene Haftnotizen-Druckmaschine, Tix-it, entwickelt.
Auf der Tix-it Produktionslinie werden täglich weltweit von Europa, über Afrika nach Südamerika bis hin nach Asien Millionen der sog. Klebezettel gefertigt.

Der Anfang

2019 entstand die Idee vom Hersteller für Produzenten, selbst zum Produzenten für Haftnotizen zu werden und dieses Know-How gewerblichen Kunden für Werbezwecke, aber auch Endkunden direkt, zukommen zu lassen.

Die Marke AdPads® wurde geboren.

AdPads® - Grafische Produkte wollte aber nicht nur herkömmliche Haftnotizen in allen möglichen Varianten anbieten, sondern das Produkt auch weiterentwickeln, um weiteren Bedarf/Anforderungen der Kunden abdecken zu können.

So entstanden unsere neuen elektrostatisch selbstklebenden Haftnotizen, die optimal für Trainings, Seminare, Workshops, Präsentationen uvm. eingesetzt werden können.

Angebotsumfang

Aber wir bieten auch eine große Bandbreite an bedruckten Haftnotizen und weiteren individualisierten Werbeprodukten an.

In unserem Katalog finden sie eine große Auswahl an Möglichkeiten einen einfachen Haftnotizblock in ein individuelles kreatives Marketinginstrument für ihr Unternehmen zu verwandeln.
Bedruckte Haftnotizen stellen zugleich ein universelles, wie auch attraktives Werbemittel dar, da sie vielfältig einsetzbar sind und einen nachhaltigen Effekt bei jedem Gebrauch erzielen.

Klebezettel

Haftnotizen - der beste Weg um wichtige Informationen zu Hause, auf der Arbeit oder auch während Seminaren zu notieren. Dank der Haftbeschichtung können die Zettel nahezu überall hinterlassen und immer wieder neu angebracht werden, wodurch die Information erhalten bleibt. Sie helfen dabei Arbeit, Studien oder Freizeit zu organisieren, zu synchronisieren und aufzuräumen.

Jede Haftnotiz trägt neben ihrer individuellen Notiz, auch noch ihre bedruckte Werbung, allgegenwärtig. Wir bieten eine große Auswahl an Haftnotizen an, um alle Erwartungen erfüllen zu können.

Weiterentwicklung

Wir erweitern stetig unser Angebot und sind immer auf der Suche nach neuen innovativen Lösungen, die den Gebrauch unserer Produkte zum wahren Vergnügen machen. Die sorgsame Herstellung und die Verwendung von Materialien höchster Qualität helfen jeden Prototypen in einen Bestseller zu verwandeln. Um das Potenzial im Sinne unserer Kunden zu nutzen, arbeiten wir mit DFD-Drucker für Drucker eng zusammen.